Montag, 4. März 2013

Gestern in OWL ...


aus Koffern - der kreative Markt für ausgefallenes Handgemachtes - präsentiert in nostalgischen Koffern ...

... Der Kreativmarkt lockte und ein paar Kleinigkeiten gehören nun mir ..


... Nach einer angeregten Plauderpause bei einem Cappuchino folgte leider nur ein kurzer (es ging ein eisiger Wind) Stadtbummel in Herford ...



4 Kommentare:

  1. Danke für die Bilder aus Herford. Dort war ich mal im Urlaub. Ich liebe "karierte" Häuser. LG Ate

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh, das sieht aber schön da aus... so herrliche Fachwerkhäuser!

    Ganz liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  3. Na nun können wir ein paar Sonnenstrahlen geniessen, aber die nächste Kälte kommt wohl schon wieder auf uns zu. :(

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Welch hübsche Kleinigkeiten, die nun in Deinen Besitz übergegangen sind.
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.