Donnerstag, 28. März 2013

Material zu Hauf ...

... Paperpull ... kannte ich überhaupt nicht - aber Frau ist ja bekanntermaßen sehr neugierig ...
... "Wolle" - ist sicher nicht richtige Wort *g* Bändchenmaterial passt eher ... 14mm breit ist das erstaunlich weiche Material ... sogar bis 60g waschbar 100g/LL150m ... NS 8-9 ... ob ich diese Stärke besitze ? ...
... Strickprobe mit kleinerer NS ... und gut 30g nur mal so runter genadelt ...
... Knuffig-weich auch verstrickt - was strickt Frau aus solchem Material? Bin etwas ratlos ...
Nachtrag: Ich habe 10x50g ...

Kommentare:

  1. Waschbares Papiergarn, wo gibts denn sowas??? O_O
    Bin gespannt, was du letztendlich draus machst. Ist ja auch ein bissel davon abhängig, wieviel du hast. Könnt ich mir rein von den Bildern her als Pullunder oder Weste gut vorstellen.

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja doch witzig.
    Kenn ich nicht, mach mal was draus. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Einen Sommerpulli würde ich draus stricken... Wieviel Garn hast du denn? Sieht jedenfalls toll aus :) so vom Strickbild

    Ganz liebe Grüße und Wünsche für ein schneefreies Osterfest!
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  4. Ein Osternest häkeln!!! Danach ein Korb für Schlüssel etc. Bin gespannt, wie sich das Paperbull eignet. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Also was es alles gibt. Das ist ja wohl nicht richtiges Papier oder? Ist da eine Angabe drauf, was das denn nun genau ist. Bis 60 Grad Celsius waschbar, da müsste es ja ziemlich haltbar sein. Versuche es doch mit einem Sommerpulli.
    LG lykka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!