Samstag, 30. März 2013

Meridien Kal ...

... Wolle habe ich - doch ist es die "Richtige"? ...
12fädig gefacht - oh neee - das ist nicht meine Welt, ständig ist ein Faden auf Abwegen ...
... daher flugs verzwirnt mit einem Multicolor hauchdünnen Faden und eine kleine MaPro ... ich glaube: "Das" isses :-) ...
Wenn ich so nach draußen schaue und ich sehe es ist immer noch am Schneien, habe ich das gefühl, mir etwas Gutes tun zu müssen :-) ...
... mir war danach, ein neues Rezept auszuprobieren ...
 ... Möhren-Zucchini-Muffins mit Glutenfreien Mehl ... okayyyy... man kann sie ohne Strafandrohung essen ...

Kommentare:

  1. Den Muffins fehlt eine Haube mit Puderzucker oder Schoki. :)

    Ja, diese elendige Wollfrage, aber ich nehme wohl auch so eine nichtsagende Farbe, die passt einfach zu fast allem und ist gut kombinierbar und das ist gut.
    Meins geht mehr ins Braun, aber ich habe noch nichts zu zeigen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, flugs mal verzwirnt, das können nur Spinnerinnen schreiben ...viel Spaß dabei.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!