Samstag, 30. März 2013

Meridien Kal ...

... Wolle habe ich - doch ist es die "Richtige"? ...
12fädig gefacht - oh neee - das ist nicht meine Welt, ständig ist ein Faden auf Abwegen ...
... daher flugs verzwirnt mit einem Multicolor hauchdünnen Faden und eine kleine MaPro ... ich glaube: "Das" isses :-) ...
Wenn ich so nach draußen schaue und ich sehe es ist immer noch am Schneien, habe ich das gefühl, mir etwas Gutes tun zu müssen :-) ...
... mir war danach, ein neues Rezept auszuprobieren ...
 ... Möhren-Zucchini-Muffins mit Glutenfreien Mehl ... okayyyy... man kann sie ohne Strafandrohung essen ...

2 Kommentare:

  1. Den Muffins fehlt eine Haube mit Puderzucker oder Schoki. :)

    Ja, diese elendige Wollfrage, aber ich nehme wohl auch so eine nichtsagende Farbe, die passt einfach zu fast allem und ist gut kombinierbar und das ist gut.
    Meins geht mehr ins Braun, aber ich habe noch nichts zu zeigen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, flugs mal verzwirnt, das können nur Spinnerinnen schreiben ...viel Spaß dabei.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.