Donnerstag, 25. April 2013

Eine Weste für en Sommer ...

... von Chrissi habe ich den Link für die Anleitung bekommen - lange ist die Anleitung liegen geblieben und auf einmal *zack* da war die Idee der Umsetzung der Wolle/des Garnes im Kopf
... zu erkennen ist da noch nicht viel .-) ...
... angestrickt habe ich ein Vorderteil ... Noro-Wolle in SoWo-Stärke und dünneres geflammtes Leinengarn in Quietschorange ...

... der Link ist nicht mehr zu finden :-(((( ...

3 Kommentare:

  1. Der Link für die Anleitung geht nicht. LG Ate

    AntwortenLöschen
  2. die farben sind ja toll, ich bin auf die fertige weste total gespannt (weil der link leider nicht geht, aber so ist die spannung größer ;O)) glg sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht schon klasse aus. :)

    lG Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.