Donnerstag, 25. April 2013

Eine Weste für en Sommer ...

... von Chrissi habe ich den Link für die Anleitung bekommen - lange ist die Anleitung liegen geblieben und auf einmal *zack* da war die Idee der Umsetzung der Wolle/des Garnes im Kopf
... zu erkennen ist da noch nicht viel .-) ...
... angestrickt habe ich ein Vorderteil ... Noro-Wolle in SoWo-Stärke und dünneres geflammtes Leinengarn in Quietschorange ...

... der Link ist nicht mehr zu finden :-(((( ...

Kommentare:

  1. Der Link für die Anleitung geht nicht. LG Ate

    AntwortenLöschen
  2. die farben sind ja toll, ich bin auf die fertige weste total gespannt (weil der link leider nicht geht, aber so ist die spannung größer ;O)) glg sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht schon klasse aus. :)

    lG Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!