Sonntag, 28. April 2013

Ich konnte nicht schlafen ...,

.... und was macht Frau dann? ... richtig, sie beschäftigt sich :-) ... und bastelt ein Papiermuster. ...
... Vor einiger Zeit hatte ich dieses Tutorial gefunden ... ich fand die Idee nicht nur für Smartphones gut :-) ... und daher habe ich ein Stück Stoff  gesucht :-) ...
 ... zügig ausgemessen, zugeschnitten, verstärkt und die ersten Nähte gemacht ... gewendet ... Körner* eingefüllt und abgesteckt ... die Kammern abgenäht ...
 ... etwas  rumprobiert ...
... und ratzfatz ist das Säckchen fertig geworden ... *ahhh Körner: ... Reis und Weizen hatte ich übrig :-) ....

Kommentare:

  1. Schon die Überschrift ist gut: Ein Sitzsack für das Smartphone. Was hast Du für Körner eingefüllt?
    Schönene Sonntag Dir und
    glG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Komisch, das war die Nacht der Schlaflosen.
    Toller Sack für den Reader.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!