Samstag, 6. April 2013

Ist nun Frühling???

.... Der Zickzackpulli :-) ... in Gr. 40 ist fertig - aber noch nicht gewaschen *smile* ...
... nach längerem Überlegen habe ich den Halsabschluss mit einem I-Cord über 4 Maschen gestrickt ...
... einmal von der Seite ...
... und einmal sportlich von Vorne ...
Selbstgesponnen, ein Rest von 7,5g ist nach geblieben ...

... Und sonst? Genieße ich die Ofenwärme und verordne mir eine "Neues Projekt-Pause" = keine neuen Projekte (nur noch alte *hihi*), so sehr es mich auch reizt ... ich habe Dr. Ribbels Praxis zu häufig in letzter Zeit aufgesucht ... ich will endlich alle UVOs oder WIPs aufarbeiten ...

6 Kommentare:

  1. Kicher ... ich hatte auch ein kleines Päuschen und kann nur sagen: Seeeehr wohltuend!!!
    Lass es Dir gutgehen, auch wenn es noch kalt ist.
    Schönes WE und ganz liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Teil!
    ...und die Farben- traumhaft...
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Eine "neues Projekt" Pause ist schon sehr anstrengend...finde ich. Manchmal muss man aber erst was Abbauen.
    Dein neuer Pullover sieht klasse aus. Das war ja genau abgemessen mit dem Garn.

    Einen schönen Sonntag
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.