Dienstag, 16. April 2013

Meine Weder-Noch-Jacke ...

ist fertig :-) ...
... Weder eine Meridien- noch eine Wasserwirbel-Jacke ...
... doch von beiden Modellen die besten Anregungen übernommen ...
 ... und meinen Frust über die Langzeit-Baustelle vergessen!

Meine restliche Wolle *smile* ...

Noch fehlende Angaben: Größe 40/42
Rückenlänge 83cm ... kurz vor Mantellänge :-)
Weite zusammengelegt .. am Saum ... 94cm
570g schwer ... NS 3,5 ... ca. 350m/100g
Merinowolle - selbst scheckig gefärbt in Walnuß

Kommentare:

  1. Ich bin absolut begeistert!
    Steht dir wieder klasse!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Weder noch gefällt mir wesentlich besser als die einzelnen Modellt, der Mix macht's ! LG Susa

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke sieht super aus, gefällt mir richtig gut auch in dem Braunton! Toll geworden und gekonnt gemixt!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die ist jetzt aber genial geworden. Die Wasserwirbel habe ich ja auch gestrickt, aber ich muss sagen, deine Variante ohne den riesigen Kragen finde ich fast noch schöner. Das speichere ich mir mal ab.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. daumen gaaaaanz fest nach oben....genial!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Unikat. Woher hast Du die tolle Schließe, die passt super dazu.
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere Starkes Teil ! Passt nicht besser "Sowohl als auch Jacke" ? ;-)) LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke steht dir ausgezeichnet und
    ist ein richtiger Hingucker.LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Aber dafür ein Hammerteil:)ganz neidisch guck..
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine tolle Jacke geworden. Die Zöpfe quer, das sieht richtig gut aus. Bei so einem schönen Ergebnis, muss die Mühsal der langen Strickerei vergessen sein.
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  11. Die Arbeit hat sich gelohnt. Eine tolle Jacke.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. WOW...ich bin total begeistert! Was für eine super schöne Jacke das geworden ist. Ganz viel Spaß beim tragen und weiterhin so tolle Ideen wünsche ich Dir.
    Viele liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!