Freitag, 5. April 2013

Meridien-Art Jacke?

... Eine Idee hat 'Gestalt' angenommen ...
... es gibt immer noch den Bodyvolant vom Wasserwirbel vom letzten Jahr ...

... Ich konnte mich nicht davon trennen und daher lag der Wirbel mehr oder weniger unbeachtet im Schrank und wurde lediglich mal hierhin und dorthin gepackt. Die Wolle reichte leider nicht für den Ärmelschal ... inzwischen habe ich fleißig geribbelt ...

Kommentare:

  1. Das ist aber schade,dass das Ribbelmonster gekommen ist.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. boah das sah aber genial aus...das musst du unbedingt nochmals stricken, sooooo supischön!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Alles Geribbelt? Das war doch eine grosse Arbeit, aber verstehen kann ich dich schon, wenn es nur hin und her geschoben wird.... Hast du schon eine Idee, was nun daraus wird?

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Du schummelst ja!
    Ich kann es nicht fassen, aber eine Idee ist das schon und auf die habe ich dich auch noch gebracht. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!