Freitag, 5. April 2013

Meridien-Art Jacke?

... Eine Idee hat 'Gestalt' angenommen ...
... es gibt immer noch den Bodyvolant vom Wasserwirbel vom letzten Jahr ...

... Ich konnte mich nicht davon trennen und daher lag der Wirbel mehr oder weniger unbeachtet im Schrank und wurde lediglich mal hierhin und dorthin gepackt. Die Wolle reichte leider nicht für den Ärmelschal ... inzwischen habe ich fleißig geribbelt ...

5 Kommentare:

  1. Das ist aber schade,dass das Ribbelmonster gekommen ist.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. boah das sah aber genial aus...das musst du unbedingt nochmals stricken, sooooo supischön!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Alles Geribbelt? Das war doch eine grosse Arbeit, aber verstehen kann ich dich schon, wenn es nur hin und her geschoben wird.... Hast du schon eine Idee, was nun daraus wird?

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Du schummelst ja!
    Ich kann es nicht fassen, aber eine Idee ist das schon und auf die habe ich dich auch noch gebracht. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.