Sonntag, 7. April 2013

So enstand die Idee :-) ...

... Im Gespräch erwähnte Chrissi die Möglichkeit einer Verbesserung am  Ärmeleinsatz der Meridien Jacke - wir haben beide schon einen WW gestrickt ... mir fiel daraufhin mein WW-UVO ein ...
... und nun ist es einfach mit der Umsetzung:-) ...
... den Volant passend in die Länge geribbbelt und angefangen mehr Breite zu arbeiten ... natürlich später noch Vorderteilblenden und Kragen anstricken ...
... ein schlichter Ärmelschal wird es - sonst reicht die Wolle wieder nicht!
Ich stricke weiterhin mit beim Meridien Kal! 

Kommentare:

  1. Die Idee ist wirklich gut!
    Nur das mit dem Wollverbrauch, da kann ich dir nicht folgen.
    Ich bin gespannt.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wieder nach einem klasse Teil aus und bin wie immer sehr darauf gespannt:)
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!