Donnerstag, 4. April 2013

Vergnügungssüchtig? ...

...nee - nicht wirklich!
... Der erste Versuch des Volants der Jacke Meridien ist nicht dokumentiert ... zu Braun :-((( ...
 ... der zweite Versuch (Raglan) hat einen Gedankenfehler - ich hadere mit der Ärmellösung - aber so klappt es auch nicht ...
... der dritte Versuch hatte mir zu viele Fehler...
der Vierte sagte mir farblich gut zu :-) aber das Material überhaupt nicht ... hat gar keine Spannung - lappig ohne Ende ... eignet sich nur für glatt rechts Flächen *seufz* ...

5 Kommentare:

  1. Ach du Arme, du hast aber viel Ausdauer!

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich alles nachvollziehen, der 2. Versuch gefiel mir aber sehr, gibt es noch einen Weiteren?????
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  3. Mit soviel Ausdauer gibt es hier sicher bald eine gute Lösung und darauf bin ich gespannt. Der zweiter Versuch ist doch gar nicht so schlecht oder ? LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den zweiten Versuch gar nicht mal so Übel.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.