Montag, 1. April 2013

Wer kennt ...

Banana Silk?
Bananenseide - das hat mich neugierig gemacht -was verbirgt sich hinter diesem Wort?
Original aus Indien - von Latafi Silk
100% Viskose aus den Blättern und Stengeln des Bananenbaums - tolle Recycling-Idee!
Handgesponnen und handgefärbt, NS 4-8, LL ca 40m.
... Auf jeden Fall farbenprächtig :-) ...
Leider habe ich bisher auf dem Deutschen Markt nur Seide in dieser LL gefunden - und es gibt so tolle LL und bessere Qualitäten ...*seufz* in Indien ... das wäre ja ein Grund, diese wunderbare Land mal wieder zu besuchen *smile*


2 Kommentare:

  1. Die Farben sind toll.
    Es sieht aber so gerupft aus.
    Gesehen habe ich das noch nicht.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt - ich werde die Tage ein Musterläppchen stricken :-) ... mal schauen, wie es dann ausschaut.

      LG Gwen

      Löschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.