Montag, 1. April 2013

Wer kennt ...

Banana Silk?
Bananenseide - das hat mich neugierig gemacht -was verbirgt sich hinter diesem Wort?
Original aus Indien - von Latafi Silk
100% Viskose aus den Blättern und Stengeln des Bananenbaums - tolle Recycling-Idee!
Handgesponnen und handgefärbt, NS 4-8, LL ca 40m.
... Auf jeden Fall farbenprächtig :-) ...
Leider habe ich bisher auf dem Deutschen Markt nur Seide in dieser LL gefunden - und es gibt so tolle LL und bessere Qualitäten ...*seufz* in Indien ... das wäre ja ein Grund, diese wunderbare Land mal wieder zu besuchen *smile*


Kommentare:

  1. Die Farben sind toll.
    Es sieht aber so gerupft aus.
    Gesehen habe ich das noch nicht.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt - ich werde die Tage ein Musterläppchen stricken :-) ... mal schauen, wie es dann ausschaut.

      LG Gwen

      Löschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!