Dienstag, 21. Mai 2013

12tel Blick im Mai ...

... es ist grün geworden :-) ...
 ... und die Hecke ist gewachsen ... ob ich das Rad wohl die nächsten Monate wieder finden werde? ...

2 Kommentare:

  1. Hallo Gwen,

    *lach* jetzt ist das Rad ja fast verschwunden :o
    im nächsten Monat ist sicher nix mehr zu sehen davon ..gespannt bin :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. du bist mir eine ;) hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht, mit dem verschwinden ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.