Dienstag, 28. Mai 2013

Anreise Freitag ...

... ein langes WE ... der Tag begann mit schönstem Reisewetter und bleib den Tag bis zum Abend trocken! ...
... das Abenteuer kann beginnen :-) ... Landschaften aus dem fahrenden Zug heraus ... und ab und zu auch ein paar Städte/Dörfer ...

... war ich hier richtig? ... sehr Vertrauenerweckend sah das für mich hier nicht aus ... bald konnte ich meine Eindrücke mit Chrissi teilen :-) ... auf zur Wohnung ... Koffer abstellen und schauen ...
... wir haben es gut getroffen und sogar Fahrräder konnten wir uns ausleihen - Chrissis Vorschlag rasch in die Tat umgesetzt und los gings - die nähere Umgebung erkunden ...
... Cospuderner See - ein Segelschiff waren draußen und ein Töpfermarkt baute gerade seine Stände auf - ein Markt, der besucht werden könnte ...

Kommentare:

  1. Die Erinnerungen sind noch so frisch und mir fallen meine Sitzbeinhöcker wieder ein. *lach
    Schade, dass wir den Töpfermarkt nicht mehr mitnehmen konnten.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. hej, wir haben auch am Cospudener See übernachtet und den Töpfermarkt nicht mehr geschafft. War schön euch zu treffen.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. schön war es euer Wochenende, das sieht man auch den Bildern an, selbst wenn das Wetter nicht perfekt war.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!