Montag, 13. Mai 2013

Berlin - einmal hin und zurück ...

... der Tag fing entspannt strickend mit der Bahnfahrt zu Chrissi an ...
 ... auf der Fahrt nach Hause stoppten wir am Schäfersee - Reinickendorf - und ich staunte nicht schlecht über die tief fliegenden Flugzeuge und war eine geraume Zeit "Hans guck in die Luft" ... und nicht nur hier habe ich Fotos 'ohne Ende' geschossen ...
... trotz der ständig landenden Flugzeuge war der See erstaunlich ruhig und lud zum Erholen ein - wenn es nicht grad angefangen hätte, etwas zu regnen, wäre ich gern länger geblieben ...
... ist die Ente im Baum nicht irre? ... Fisch und Vögel sind ein Vorgriff auf den Sonntag in Mahrzahn :-)... und genau - die Kröte hat den Winter in Garten überstanden ...
... danach war Garten'arbeit' angekündigt und wir waren kreativ! ... am liebsten hätte ich alle Stränge mitgenommen :-) ...
... der erste von 3 aufregenden Tagen ... bis morgen :-)

Kommentare:

  1. Ein kurzer Schauer, ansonsten sind wir trocken durch die Tage gekommen. :)
    Schöne Collagen hast du gemacht.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos und super schöne Stränge...die hätte ich auch haben wollen :-)
    Ihr hattet wirklich schöne Stunden!
    Ganz herzliche Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!