Montag, 13. Mai 2013

Berlin - einmal hin und zurück ...

... der Tag fing entspannt strickend mit der Bahnfahrt zu Chrissi an ...
 ... auf der Fahrt nach Hause stoppten wir am Schäfersee - Reinickendorf - und ich staunte nicht schlecht über die tief fliegenden Flugzeuge und war eine geraume Zeit "Hans guck in die Luft" ... und nicht nur hier habe ich Fotos 'ohne Ende' geschossen ...
... trotz der ständig landenden Flugzeuge war der See erstaunlich ruhig und lud zum Erholen ein - wenn es nicht grad angefangen hätte, etwas zu regnen, wäre ich gern länger geblieben ...
... ist die Ente im Baum nicht irre? ... Fisch und Vögel sind ein Vorgriff auf den Sonntag in Mahrzahn :-)... und genau - die Kröte hat den Winter in Garten überstanden ...
... danach war Garten'arbeit' angekündigt und wir waren kreativ! ... am liebsten hätte ich alle Stränge mitgenommen :-) ...
... der erste von 3 aufregenden Tagen ... bis morgen :-)

2 Kommentare:

  1. Ein kurzer Schauer, ansonsten sind wir trocken durch die Tage gekommen. :)
    Schöne Collagen hast du gemacht.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos und super schöne Stränge...die hätte ich auch haben wollen :-)
    Ihr hattet wirklich schöne Stunden!
    Ganz herzliche Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.