Mittwoch, 15. Mai 2013

Berlin-Marzahn und mehr ...

... Samstag und erneut schönstes Wetter :-) - es lädt ein, unterwegs zu sein ... gestöbert in Birgits neuem Laden - sehr hell und freundlich mit (fast zu *zwinker*) viel Auswahl und natürlich habe ich Wolle gefunden *smile* zur Zeit
mag ich alle Meeresfarbentöne ... blau ... türkis ... graugrün ...
... der Besuch beim Stricktreffen "Ikea" fiel leider kurz aus - schade, es hat mir gefallen - ich konnte diesmal nicht alle Strickerinnen kennenlernen ...
... Sonntag früh und Kaiserwetter ... es ist überwältigend GRÜN in Berlin - fast jede Straße ist eine Allee :-)
... und die Gärten - einfach schön in der Vielfalt der Pflanzen ...
... der Farben ...
... der Flächen und Gartenanlagen ...
... auf Bali und in Japan gefiel es mir außerordentlich gut - im japanischen Garten leider zu wörtlich ...
... ich fiel fast hin - knickte heftig mit dem Fuß um - und verbrachte Stunden - statt mit Chrissi - in der Ambulanz ... die danach verbleibende Zeit war zu kurz! ...
... Letzter Blick nach Draußen ... wir haben es pünktlich zum Hauptbahnhof geschafft :-) ...
*smile - DAS ist nicht mein Zug .....

Kommentare:

  1. Schöne Fotos, toller Bericht!
    So war es und es war sehr schön.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder und deinem Fuss geht es hoffentlich gut?!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!