Donnerstag, 2. Mai 2013

Die Sommerweste ...

... langsam kommen Zentimeter dazu ...

... sie gefällt mir gut :-) - doch leider geht mir die Noro aus *mistmistmist* ich werde das www befragen ...


... zu sonnig ...


... so passt es fast mit den Farben ... gar nicht so einfach, diese Farben einzufangen ...



... zu schattiges Foto

... allerdings
dauert die Weste doch länger als ich vermutet habe ...
... die verkürzten Reihen haben es in sich *smile* und ich bin gespannt, ob die Größe - später ... auch passt!

4 Kommentare:

  1. Sehr schöne sanfte Farben. Hoffentlich findest Du eine Lösung oder noch besser, einen weiteren Knäuel von der Norowolle.
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Die Hälfte hast du geschafft.
    Sieht schön aus.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Das wird eine tolle Weste. Die Farben sind wunderschön. Ich Drücke die Daumen, dass du noch Nachschub bekommst

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Uii..sieht klasse aus,da kann ich auch nur Daumen drücken für den Nachschub:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.