Freitag, 24. Mai 2013

Ich hab vorher doch noch ...

... den Reise-Pullunder angestrickt in NS 3,5 ...
... damit auch alles gut läuft im Zug und so wie so :-) ... aber das klappt nur, wenn ich mich jetzt spute und zum Bahnhof fahre *freu* ...
... im Moment habe ich schönstes Reisewetter - ob es auch so das WE über bleibt? ...

Kommentare:

  1. Schön, bei mir sieht das Wetter gar nicht so aus. Gute Fahrt

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Freude beim Reisen und stricken,bin auf das Ergebniss gespannt.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Zugbegleitung hast du zurecht gelegt:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Was sagt denn da der "Schaffner"? Fragt er nicht ob Du ihm auch Nadeln und Wolle mitgebracht hast?
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!