Donnerstag, 23. Mai 2013

Keine Lust zum ...

Arbeiten :-) ... lieber hab ich ...
... das erste Tunikateil abgekettet ... und weil ich mich nicht  wirklich aufraffen kann ... wer mag schon bei der Kühle draussen im Garten hocken und Kraut ziehen? ...
... habe ich still vor mich hin träumend das "Türkise" kurzerhand verzwirnt ...
... Der Strang wiegt 95g und hat 374m LL ...

3 Kommentare:

  1. .....bei diesem Wetter arbeite ich auch lieber meine Ufos ab *lach*

    Deine Tunika gefällt mir, ist sie von oben gestrickt?
    und das "Türkise"..... ich liebe türkis!

    ein lieber Gruß aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  2. Die Tunika wird toll und schon halbfertig.
    Du weißt ja, in Berlin scheint die Sonne. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Tunika hast du gestrickt. Ist das eineigen Design?? super auch in der Farbe. Würde mir sehr gefallen weil es oben nicht so eng ist.
    Glg Marlies

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.