Dienstag, 14. Mai 2013

Schwarzwaldbecher ...

... oder die "Farb"verwandlung" zum "Flieder" *smile* ...
... dieses Jackenmodell aus "Stricken für Zeitvergesser" hat es mir angetan - ob es nun eine Jacke oder ein Pulli werden wird - das entscheide ich, wenn das/die Vorderteil/e dran sind - was ja unter Umständen noch dauern kann *smile* ...
... bisher lässt das Muster sich fast ohne Hingucken stricken ... nicht das ich übermütig werde *zwinker* - gefundene Fehler bitte nicht abgeben! :-) ...
... Der erste Ärmel wagt sich aufs Bild ...

4 Kommentare:

  1. ich liebe Schwarzwälder, so oder zum Essen.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Noch ne neue Baustelle?

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Mhhh, schon wieder so eine tolle Farbe! Welches Garn ist das denn? Genau dieses Muster hat es mir auch angetan! Logisch, es könnte auch ein Pulli daraus entstehen, das wäre für mich auch eine Lösung.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.