Mittwoch, 29. Mai 2013

Wollefest 6 ...

... der Weg von der Bahnstation zum agra-Park und dem Wollefest 6 war kurz und angenehm zu gehen ...
  ... gleich zu Anfang fiel der eingestrickte Baum ins Auge ...
... der offizielle Button hatte was :-) ...
... dieses Jahr waren die Stände in der rechten Parkfläche aufgebaut und als wir ankamen war schon hohe Geschäftigkeit zu sehen ... und bekannte Gesichter haben wir getroffen :-) ich fand das toll! ...
 ... die Parkanlage  - der blühende Rhododendron, Enten auf dem Wasser und Hochzeiten - 3 habe ich gesehen ... schön wars und die Hauptsache: natürlich das Stöbern, das Befühlen, das Plaudern, die Unentschlossenheit, was wirklich DIE WOLLE oder DER STRANG ein sollte, Prüfen, weitergehen, zurückgehen, erneutes Prüfen und dann *seufz glücklich* das Kaufen - ein perfekter Tag!
... Hey! Meine Beute ...wo ist das Foto geblieben? ...

2 Kommentare:

  1. Na guck!
    Als wir dort ankamen, schien sogar die Sonne.
    Die Beute fehlt immer noch.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass man nicht mit allen Bloggern ins Gespräch kommt. Sehr schöne Foto´s hast Du gemacht und hoffentlich bis nächstes Jahr.
    Viele Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.