Montag, 3. Juni 2013

Abendhimmelfärbung ...

... den Strang gefärbt in zartem Grau und etwas Blau und etwas Lila im Mai bei Chrissi im Garten :-) ...
... versponnen :-) sind die 116g ... mit hellem Jeansblau will ich verzwirnen ...

5 Kommentare:

  1. Hallo Gwen,

    schöne Farbe ist bei der Färberei herausgekommen, der Name passt gut.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Nachmittag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Wie die Zeit doch vergeht. Ist als ob es letzte Woche war, als wir mit den Farben spielten. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja absolut flauschig aus! Da möchte man direkt kuscheln :D

    liebstes, tofu

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.