Montag, 10. Juni 2013

Eine Einladung ...

"Save the Date" verbreitet Freude :-) und hat noch ein wenig Zeit ...
... mein Kleid ... und keine Jacke ... daher habe ich 'hektisch' nach Wolle gesucht und zwei farblich passende Wollen gefunden und auch zwei Jacken-Modelle, die ich mir gut gefallen ... im Oktober ist es vielleicht am Abend schon etwas kühler ... eine Stola könnte ich mir auch vorstellen ...
... aus einer von diesen Farben - Lacegarn 800m/100g ... ich habe aber noch kein Modell vor Augen ...


Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Anlass und ein wunderschönes Kleid! Darf ich fragen, wo man den Schnitt findet? Die Wolle verheißt auch schon etwas Schönes. Viel Freude beim Verarbeiten! LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow,das Kleid sieht toll aus,hast du es selbst genäht und wenn ja nach welchen Schnitt?
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, leider kann ich nicht so gut nähen.

      LG Gwen

      Löschen
  3. da darf man ja schon gespannt sein, welche der beiden Jacken es wird, aber die Farben sind beide super passend.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gwen,

    das Kleid sieht toll aus und die dazupassende Wolle super, bin schon gespannt für was du dich entscheidest, es sehen beide Modelle super aus. Das Lacegarn hat auch schöne Farben, sieht sicher toll aus verstrickt.

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!