Montag, 10. Juni 2013

Eine Einladung ...

"Save the Date" verbreitet Freude :-) und hat noch ein wenig Zeit ...
... mein Kleid ... und keine Jacke ... daher habe ich 'hektisch' nach Wolle gesucht und zwei farblich passende Wollen gefunden und auch zwei Jacken-Modelle, die ich mir gut gefallen ... im Oktober ist es vielleicht am Abend schon etwas kühler ... eine Stola könnte ich mir auch vorstellen ...
... aus einer von diesen Farben - Lacegarn 800m/100g ... ich habe aber noch kein Modell vor Augen ...


5 Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Anlass und ein wunderschönes Kleid! Darf ich fragen, wo man den Schnitt findet? Die Wolle verheißt auch schon etwas Schönes. Viel Freude beim Verarbeiten! LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow,das Kleid sieht toll aus,hast du es selbst genäht und wenn ja nach welchen Schnitt?
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, leider kann ich nicht so gut nähen.

      LG Gwen

      Löschen
  3. da darf man ja schon gespannt sein, welche der beiden Jacken es wird, aber die Farben sind beide super passend.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gwen,

    das Kleid sieht toll aus und die dazupassende Wolle super, bin schon gespannt für was du dich entscheidest, es sehen beide Modelle super aus. Das Lacegarn hat auch schöne Farben, sieht sicher toll aus verstrickt.

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.