Mittwoch, 5. Juni 2013

Eine Gretelie soll es sein ...

... inspiriert von Marion ... seit einer gefühlten kleinen Ewigkeit habe ich nicht mehr genäht ...
 ... Stoff von bassetti  hatte ich noch liegen :-) ... ziemlich groß ist die Tasche geworden ...
 ... lange Henkel zum auf der Schulter tragen ...
... ich werde sicher noch eine kleine Tasche nähen - für mein Strickzeug :-)... ... Anleitung von hier ...

Kommentare:

  1. Hallo Gwen,

    tolle Stoffe, sieht super aus deine Greteli, Taschen können doch nie groß genug sein ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Na das Nähen hat doch gut geklappt und eine tolle Tasche ist entstanden.
    Bald werde ich auch nähen, wenn ich die Maschine stehen lassen kann...

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hier habe ich schon mal versucht zu kommentieren - aber mein Statement hängt wohl im weltweiten Web zwischen den Sternen ... lach
    Jedenfalls super schön und fast das gleich Modell wie das Töchterchen genäht hat.
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!