Mittwoch, 5. Juni 2013

Eine Gretelie soll es sein ...

... inspiriert von Marion ... seit einer gefühlten kleinen Ewigkeit habe ich nicht mehr genäht ...
 ... Stoff von bassetti  hatte ich noch liegen :-) ... ziemlich groß ist die Tasche geworden ...
 ... lange Henkel zum auf der Schulter tragen ...
... ich werde sicher noch eine kleine Tasche nähen - für mein Strickzeug :-)... ... Anleitung von hier ...

3 Kommentare:

  1. Hallo Gwen,

    tolle Stoffe, sieht super aus deine Greteli, Taschen können doch nie groß genug sein ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Na das Nähen hat doch gut geklappt und eine tolle Tasche ist entstanden.
    Bald werde ich auch nähen, wenn ich die Maschine stehen lassen kann...

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hier habe ich schon mal versucht zu kommentieren - aber mein Statement hängt wohl im weltweiten Web zwischen den Sternen ... lach
    Jedenfalls super schön und fast das gleich Modell wie das Töchterchen genäht hat.
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.