Dienstag, 18. Juni 2013

Erdbeertorte ...

... ohne Backen - das Rezept habe ich "VonWeißIchNichtMehr" ...
... einfach passend lecker für die Sommerzeit! ...

1. Schicht: 
Flakes und Mandelblättchen
für den Boden - schokoliert wie auch die Crossies - durchkühlen - Durchmesser Form: 24cm
2. Schicht:
Joghurt/geschlagene Sahne 1:1
wenig Zucker
Gelatine unterziehen 
schnittfest gekühlt geht es weiter
3. Schicht:
Erdbeeren dicht an dicht gelegt und
Tortenguss ohne Kochen darüber -Deko obendrauf!

Kommentare:

  1. Hallo Gwen,

    sie sieht aber lecker aus, lass sie dir schmecken ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmm, ich komme gleich vorbei, bevor alles weg ist :-).

    En Guetä und liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. erst Cake-Pops zum Sonntagskaffee und jetzt am Montag Erdbeertorte ..... mmmmm so viel kann ich gar nicht vernaschen.....
    leider sind unsere Erdbeeren noch nicht so weit, aber das mit den Cake-Pops kann ich ja mal probieren.....

    danke fürs Zeigen

    liebe Grüße aus dem Drosselgarten von Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Uiii...sieht total lecker aus:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Das könnte ich ja auch, klingt ganz leicht. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gwen, muss ich mal probieren das Rezept. Schon mal Erdbeertorte mit Frischkäse gemacht?
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  7. Mhhhh lecker!!

    Da ich immer gerne bei Dir auf dem Blogg vorbeischaue, habe ich mir erlaubt, Dich bei einer Bloggaktion zu verlinken. Vielleicht machst Du ja mit.
    LG Silvi

    http://was-soll-die-masche.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!