Samstag, 15. Juni 2013

Jacken-Zentimeter weiter :-)

... aber noch nicht so weit das die Spitze gestrickt werden kann ... ich habe den Endfaden meines provisorischen Anschlages aufgezogen *mannofrau* was das wohl sollte? ...
... und auch hier fehlen noch viele Reihen bis "fertig" ...


Kommentare:

  1. Hallo Gwen,

    was hast du mit dem provisorischen Anschlag angestellt.... ojemine... hoffentlich rennen keine Maschen.... Ja manchmal nehmen die Zentimeter schnell zu und manchmal da brauchen sie ein Weilchen, aber wirst sehen, es werden zwei schöne Stücke, da lohnt es sich etwas länger zu brauchen ;o))

    Viel Spaß beim Weiterstricken

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. 2 Baustellen gleichzeitig, da wächst bei mir keine der Beiden so richtig.
    Die cm kann ich gut erkennen. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!