Donnerstag, 20. Juni 2013

Regenstimmung ...

... der Himmel erst schwarz ... und dann ging es los - der Regen unter Blitz und Donner nahm den klaren Blick ...
... ich hoffe auch die große Wärme!

Kommentare:

  1. Also bei uns wäre es auch fein, wenn es mal etwas von der Hitze nehmen würde, gestern habe ich vergeblich auf ein Gewitter gewartet und bis jetzt sieht es bei uns noch immer nicht wirklich nach Regen aus. Mal schauen ob die Berge die Wolken heute zu uns rüber lassen ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Wollen wir nicht immer das, was wir grad nicht haben?
    So eine Hitze mit über 30 Grad will ich aber nie!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. also bei uns hat es wirklich sehr abgekühlt und keine großen Schäden hinterlassen.


    Auf ein eingenehmes Wochenende.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!