Donnerstag, 20. Juni 2013

Regenstimmung ...

... der Himmel erst schwarz ... und dann ging es los - der Regen unter Blitz und Donner nahm den klaren Blick ...
... ich hoffe auch die große Wärme!

3 Kommentare:

  1. Also bei uns wäre es auch fein, wenn es mal etwas von der Hitze nehmen würde, gestern habe ich vergeblich auf ein Gewitter gewartet und bis jetzt sieht es bei uns noch immer nicht wirklich nach Regen aus. Mal schauen ob die Berge die Wolken heute zu uns rüber lassen ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Wollen wir nicht immer das, was wir grad nicht haben?
    So eine Hitze mit über 30 Grad will ich aber nie!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. also bei uns hat es wirklich sehr abgekühlt und keine großen Schäden hinterlassen.


    Auf ein eingenehmes Wochenende.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.