Sonntag, 30. Juni 2013

Stricktechnisch läuft ...

... gerade nicht all zu viel *seufz* ...

... das zweite Jackenmodell 'kurz' über das Kleid drapiert ...
... lediglich eine Seite ist zu zeigen *smile* ...
... und dann geht es ab zum Endspurt - mindestens 20cm in der Breite fehlen leider noch ... wisst ihr, wie viel das ist?

8 Kommentare:

  1. Das sieht aber schon toll aus....und den Rest schaffst du auch noch. Bei mir läuft es derzeit am Besten nur mit Socken. Das braucht nicht viel Platz und man sieht schnell was ;0)

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gwen,

    das sieht aber schön aus, die restlichen 20 cm schaffst du auch noch, wirst sehen geht schneller als du denkst ;o)))

    Ich wünsch dir noch einen schönen Restsonntag und lass die Nadeln fleißig klappern ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir. :)

    Du auch 20cm? Was für ein Zufall!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. So, jetzt kann ich Dich zum Kaffee trinken abholen. Sieht sehr hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  5. Wo ist mein Kommentar? Habe ich Dich doch im feinen Ensemble zum Kaffeetrinken abholen wollen...
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Aha, diesmal hat's geklappt. Und der vorige ist mal wieder im weltweiten Web verschwunden.

    AntwortenLöschen
  7. Wow..ein tolles Teil und 20cm ist doch noch eine Menge:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid nehm ich auch dazu...
    LG Angela

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.