Donnerstag, 11. Juli 2013

Fassungslos ...

... das ist ja wohl nicht wahr, oder? ...
... na hoffentlich ist das ein "extrem seltener Fall" ...
... ich gebe sonst meine Bahncard zurück *lach* ...

4 Kommentare:

  1. Hallo Gwen,

    das ist ja ein Hammer, gut, dass da nichts passiert ist mit einem Zug der auf dem gleiche Gleis unterwegs war.... Soviel zum Thema am sichersten fährt man mit der Bahn....

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht beim Bahnfahren doch auch das Navi mitnehmen? lach* Aber wie Mela schreibt, zum Glück gabs keine Kollision.

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
  3. Das haben die heute morgen schon im Radion gebracht. :)
    Da kann man sich schon mal verfahren, bei dem ganzen Wirrwarr z.T.
    Ist aber halb so schlimm, wie die Verspätung wegen der Stendalbrücke.
    Gesundbrunnen willst du doch eh raus. *lach

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Wer öfter Bahn fährt/fahren muss wundert sich nicht darüber :)
    Das kommt, wenn Maschinen die Denkarbeit für Menschen übernehmen wollen.
    Lustiger Post!
    Sinchen

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.