Sonntag, 28. Juli 2013

Im Vorgriff ... so quasi als ...

Belohnung für die Schließung der Baustelle "Tunika" ...
... Die Wolle hab ich schon im Mai bei Birgit gekauft - ich bin total verliebt in diese Farben :-) ...
Noble 50g/500m - Farbe: Blue Stone (95% Wolle+5% Kaschmir
... und ...
... CoCotone 50g/750m Farbe: Giada (100% Baumwolle) ...
... zusammen verstrickt für einen Ajourmusterpulli aus der "Filati Handstrick" Frühjahr 2009, Modell Nr. 8. ...
... Der 1. Rapport ist gestrickt ...
... ich kann mich noch nicht entscheiden, welche Seite des Musters ich bevorzuge ...

Kommentare:

  1. Hallo Gwen,

    eine tolle Farbe, das Muster sieht auch gut aus. Bin schon gespannt wie es weiter geht ;o))

    Wünsch dir einen schönen Sonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus und auf beiden Seiten schön!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Du machst es mal wieder richtig spannend, aber die Wolle und das Muster versprechen zur eins ... das wird was ganz Feines.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!