Sonntag, 7. Juli 2013

Mein Sommerleinenkleid ...

... ist in die Jahre gekommen ... 

... im März hatte ich soviel Glück ...
... ich bekam einen wunderschönen Leinenstoff :-) ...
... so hatte ich schnell die Idee:
... Der Stoff reicht für ein Sommerkleid mit gestricktem Oberteil :-) ...
... doch die Wollwahl zog sich hin ... Strickmusterproben folgten ...
...ich habe mich entschieden ...
... Muster in der Sonne - zweifädig: Weiß mit Natur ...
... die Wolle: Baumwolle und Leinen ... NS 3 max. eher wohl 2,5 ...

5 Kommentare:

  1. Hallo Gwen,

    das Kleid wird sicher super, sieht schön aus das Material und das Muster.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Na dann mal los!
    Wir warten auf das Ergebnis Deiner Entscheidungen und Proben.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Freue mich schon auf die ersten Bilder des Sommerkleides:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Bekommst du nicht langsam Angst vor deinen Baustellen und Plänen? Bin ich auch so?
    Sind viele so wie wir?
    Ach, es macht doch auch Spaß. Es darf nur nicht in Streß ausarten.

    LG Chrissi, dich auch zu viel auf den Nadeln hat

    AntwortenLöschen
  5. Oh das wird ganz sicher richtig sommerlich, schön. :-)
    Selber gesponnen oder Kaufgarn?

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.