Mittwoch, 24. Juli 2013

Motivation ...

... brauche ich jede Menge, wenn ich an meine vielen Baustellen denke :) ... Neues anfangen mit neuer Wolle ist für mich oft verlockender als "Bekanntes" fertigzustellen ...
... daher schon mal das Vorderteil der Tunika 'reisefertig' angestrickt -  nur noch die Maschen für die Vorderteillänge aufschlagen ... dann den Berlin-Koffer packen UND *lach* ...
... Pack die Badehose ein,
nimm Dein kleines Schwesterlein
und dann nischt wie raus an´Wannsee. ... Oder ???

Kommentare:

  1. Na, dann gute Fahrt und schönes Sommerwetter für den Wannsee... ☺ Dein Tunika-Teil sieht sehr interessant aus, ich bin gespannt!
    Ich nehme mir in den Urlaub nur "dünne" Wolle mit, ich will mal wieder häkeln. Und dann hab ich mir noch einen Doppelband von der Scheibenwelt gegönnt ☺
    Eine schöne Berlin-Zeit wünscht dir Doro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gwen,

    man bist du schnell, schon wieder etwas angestrickt.... Ich wünsch dir, dass es ganz schnell Freitag wird und falls wir uns bis dahin nicht mehr hören / lesen, wünsch ich dir einen schönen Urlaub

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du in dem Tempo weiter strickst,ist die Tunika ratz fatz fertig und du hast eine Baustelle weniger:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. tzzzz....wenn du zurück fährst singste dann 36 Grad und es wird noch heißer,

    aber deine Tunika wird ja mal wieder so schön,
    viel Spaß in Berlin ♥

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ich fange auch lieber etwas Neues, Spannendes an, als UFOS zu beenden. LG Ate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!