Freitag, 12. Juli 2013

Sommergestrick ...

... ich habe die nötige Anzahl Maschen für ein Rückenteil aufgeschlagen ...
 ... es ist noch nicht wirklich "viel" zu sehen ...
... mir gefallen die beiden Kaufgarne zusammen gut und das Gestrick fühlt sich angenehm an ... ob ich allerdings noch diesen Sommer meinen Traum von einem neuen Leinenkleid mit dem Strickoberteil umsetzen kann?

Kommentare:

  1. Da machst deinem Blognamen alle Ehre. *lach
    Strickst du nach einer Anleitung?

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Schön sieht dein Angestricktes aus.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Das schaffst du bestimmt,der Anfang sieht toll aus:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich gut aus!
    Und wenn du schön dran bleibst, schaffst du dein Traumkleid auch noch diesen Sommer zu tragen. Immerhin hat er doch erst begonnen. ;-)

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gwen,

    sieht schon gut aus, vielleicht schaffst du es ja und sonst gibt es ja nächstes Jahr wieder einen Sommer, das denke ich mir immer, wenn ich was nicht schaffe *hihi*

    Ich wünsch dir noch einen schönen Freitag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Dein "Angestricktes" gefällt mir schon sehr gut.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!