Samstag, 13. Juli 2013

Täglich gehört :-) ...

... jetzt ausgehört ...

Fußballfieber auf der Scheibenwelt...

Die Zauberer der Unsichtbaren Universität haben sich bereits vielen Herausforderungen stellen müssen, einem Fußballspiel allerdings noch nie. Bis der neue Traditionsbeauftragte Ponder Stibbons eine erschreckende Entdeckung macht: Wenn die Zauberer nicht sofort eine Fußballmannschaft gründen, verlieren sie den Anspruch auf eine üppige Geldspende. Es hilft alles nichts: Elf Sportsfreunde müssen her.
Doch als endlich das große Spiel ansteht, das die Zauberer ganz ohne Magie bestreiten müssen, geht es schon lange nicht mehr nur um Fußball. Trev, ein gut aussehender Straßenkicker, hat sich in das Küchenmädchen Juliet verliebt, und Glenda, Köchin sowie meisterhafte Bäckerin, kommt langsam dem geheimnisvollen Trainer Mr. Nutt näher. Und plötzlich ist nichts mehr, wie es einmal war – Spiel hin oder her …

Über 16 Stunden vergnügliches Hören *smile* - ach so *lach* ... der Titel fehlt noch:
Der Club der unsichtbaren Gelehrten

1 Kommentar:

  1. Ja, Terry Pratchett... den mag ich auch sehr! Gerade hab ich zum x-ten Mal "Die Magie der Scheibenwelt" gelesen. Den Club der unsichtbaren Gelehrten kenne ich noch nicht, aber das ist ein guter Tipp für den Sommerurlaub! Danke!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Doro

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!