Dienstag, 16. Juli 2013

Was für ein PINK!

... ein wenig knallig ist das wohl doch geworden ...
... da war anscheinend doch ein Blau im Strang mit drin ...
... aber gewagt habe ich es doch ...
... mit einem kleinen Muster-Knäulchen ...
... und bin überrascht, wie das Pink das nebelige Rubinrot schluckt ...



Kommentare:

  1. Hallo Gwen,

    sieht gut aus, das ist dann gar nicht mehr so knallig, ergibt eine schöne Mischung.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend und viel Spaß mit deinen Baustellen ;o))))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Wo hast du das Robinrot versteckt?

    Der Zwirn passt gut.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Pink ist hier in La France der letzte Schrei, also du liegst voll im Trend und auch deine anderen Sachen, sind wieder so sehenswert, vor allem nach meiner langen Blogpause...
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  4. Obwohl Pink nicht gerade mein "Farb-Favorit" ist, finde ich das Musterknäulchen richtig schön. Es hat so einen Hauch von Frühling, finde ich...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!