Dienstag, 16. Juli 2013

Was für ein PINK!

... ein wenig knallig ist das wohl doch geworden ...
... da war anscheinend doch ein Blau im Strang mit drin ...
... aber gewagt habe ich es doch ...
... mit einem kleinen Muster-Knäulchen ...
... und bin überrascht, wie das Pink das nebelige Rubinrot schluckt ...



5 Kommentare:

  1. Hallo Gwen,

    sieht gut aus, das ist dann gar nicht mehr so knallig, ergibt eine schöne Mischung.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend und viel Spaß mit deinen Baustellen ;o))))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Wo hast du das Robinrot versteckt?

    Der Zwirn passt gut.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Pink ist hier in La France der letzte Schrei, also du liegst voll im Trend und auch deine anderen Sachen, sind wieder so sehenswert, vor allem nach meiner langen Blogpause...
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  4. Obwohl Pink nicht gerade mein "Farb-Favorit" ist, finde ich das Musterknäulchen richtig schön. Es hat so einen Hauch von Frühling, finde ich...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.