Montag, 22. Juli 2013

Was macht Frau damit?

 ... Ein wenig verwirrt habe ich schon geguckt ...
 ... ein Karabinerhaken .. oookay ... für eine Gürtelschlaufe? ...
... ein fast Rundum-Reißverschluss ...
... groß genug für einen mittelgroßen Apfel - zum Tragen am Hosenbund?? Fragend guckt ...
... Apfel stoßsicher (naja) verpackt und jetzt? ...

Kommentare:

  1. Huhu, liebe Gwen,

    vieleicht ist das für den Krimskrams, den Frau dabei hat (beim Laufen z.B., also auch ein Schlüssel, ein Tatü - ein paar Euronen... sowas

    Oder?

    glg, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gwen,

    für die Apfeljause in der Handtasche ;o))))) Oder für Krimskrams beim Joggen????? Auf alle Fälle sieht es toll aus ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Lustig aber unnütz, finde ich.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Wo gibt es denn so was? Ich bin hin und weg. Weil ich bin die Frau, die immer, wirklich immer, einen Apfel in der Tasche hat. Ich finde das Teil genial.

    AntwortenLöschen
  5. Witzig anzusehen,ob das Ding auch praktisch ist..?
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Man ( Frau ) könnte auch einen Wollknäuel hinein tuen und beim Joggen stricken..
    Supertolles Design ! egal wofür !
    LG Angela, die wieder allerhand auf deiner Seite verpasst hat.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!