Montag, 22. Juli 2013

Was macht Frau damit?

 ... Ein wenig verwirrt habe ich schon geguckt ...
 ... ein Karabinerhaken .. oookay ... für eine Gürtelschlaufe? ...
... ein fast Rundum-Reißverschluss ...
... groß genug für einen mittelgroßen Apfel - zum Tragen am Hosenbund?? Fragend guckt ...
... Apfel stoßsicher (naja) verpackt und jetzt? ...

6 Kommentare:

  1. Huhu, liebe Gwen,

    vieleicht ist das für den Krimskrams, den Frau dabei hat (beim Laufen z.B., also auch ein Schlüssel, ein Tatü - ein paar Euronen... sowas

    Oder?

    glg, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gwen,

    für die Apfeljause in der Handtasche ;o))))) Oder für Krimskrams beim Joggen????? Auf alle Fälle sieht es toll aus ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Lustig aber unnütz, finde ich.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Wo gibt es denn so was? Ich bin hin und weg. Weil ich bin die Frau, die immer, wirklich immer, einen Apfel in der Tasche hat. Ich finde das Teil genial.

    AntwortenLöschen
  5. Witzig anzusehen,ob das Ding auch praktisch ist..?
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Man ( Frau ) könnte auch einen Wollknäuel hinein tuen und beim Joggen stricken..
    Supertolles Design ! egal wofür !
    LG Angela, die wieder allerhand auf deiner Seite verpasst hat.

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.