Dienstag, 23. Juli 2013

Wieder mal eilig ...

... habe ich es gehabt ...
.. und mit zu viel Schwung gewickelt und dabei den Reststrang von der Haspel verloren .. muss das nun wieder sein?
... Grrrrr! ... Ohne diesen Strang geht es leider nicht weiter - daher: Geduld ... Geduld ...
... Ich habe beschlossen, eine *Altbaustelle* erneut auf Berlin-WE-Reise mitzunehmen :-) und hoffentlich *toitoitoi* fertig zu stellen. Freitag geht es los und ich freue mich total! ...

Kommentare:

  1. Solche Wollkotze :) gebe ich gern meinem Mann, der hat die Geduld das auseinander zusortieren und aufzuwickeln.
    Ich freu mich auch auf dich!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spass beim entwirren:)eine tolle Baustelle hast du dir vorgenommen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gwen,

    das warst du aber sicher mit Schwung unterwegs ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!