Samstag, 6. Juli 2013

Wonderful World ...

... heißt diese schöne Färbung von PondeRosa ...
... mitgebracht aus Leipzig - von der Wolle 6 ...
... ich trau es mich gar nicht zu gestehen ...
... oder doch *lächel*? ...
... Hab IMMER hin zur Wolle geschielt und nun verloren ...
... konnte die Finger nicht davon lassen ...
... ich habe wieder eine neue Baustelle *lach* ...
... erneut ein Wasserwirbel ... wenn ich durchhalte ...
... 70% Schurwolle - 15% Bambus - 15% Seide  ...
... LL 400m/100g ich stricke mit NS 3 ...
... die Wolle lässt sich super verstricken ...
... eine große Frage stelle ich mir *grübel*: Wer beendet meine letzten Strick- und auch die bereits still vor sich hin träumenden Baustellenarbeiten? ... HIIILFEEE ... *smile*

4 Kommentare:

  1. Hallo Gwen,

    ich nicht ;o)) Weil sonst bringe ich dir mal meine Baustellen vorbei zum fertig machen *hihi* da hättest du auch keine Freude dran ;o))

    Ich wünsch dir viel Spaß beim Verstricken der schönen Wolle, sieht echt toll aus.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Alles wie immer.*lach
    Das sieht toll aus, gestrickt. Ich will ja auch, aber erst müssen noch Sommerteilchen her.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. *lach* wenn du DAS Rezept gefunden hast um all den WIP's zu Leibe zu rücken, dann sag bescheid ;-)
    Aber Hobby soll ja in erste Linie Spaß machen und wenn du gerade an diesem Wasserwirbel Spaß hast...

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Der Anfang sieht toll aus und Baustellen muss man/Frau einfach haben:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.