Donnerstag, 25. Juli 2013

WW-Ärmelschal ...

... ich 'musste' das Wirbelstrickteil-Body mal zur Seite legen ...
... neee - da kann Frau ja gar nicht viel sehen ...
... der erste Ärmel ist an der Armschräge angelangt  und wird bereits offen gestrickt ...
.... in aller Länge :-) ... und nächste Woche geht es weiter am Body ...

4 Kommentare:

  1. Das wird schick!
    Ist der "Kreis" schon fertig?

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gwen,

    du bist wirklich fleissig und nicht zu bremsen ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. .... und noch so ein tolles Stück. Kann ich dich auch mit etwas anstecken? Vielleicht hast du noch Fasern zum verspinnen?

    LG; Brigitte

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.