Dienstag, 20. August 2013

12tel Blick im August

... keine Blütenpracht mehr ...
... trotz reichlich Regen staubige Blätter und ein Lenkradgriff mittendrin ...
... irgendwann wird wahrscheinlich wieder mehr Rad zu sehen sein ...

Kommentare:

  1. Tautropfen in Spinnweben, haben auch ihren Charme. Alles hat seine Zeit.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gwen,

    also das Rad ist fast nicht mehr zu sehen auf dem Foto, da muss man schon ganz, ganz genau schauen, bin schon gespannt, wann es wieder zum Vorschein kommt.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Wäre der Lenker etwas heller würde man gar nichts mehr davon sehen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. ein bisschen rad, so bilde ich mir ein, kann man sehen. ob es bis zum herbst noch einwächst ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  5. Och, das kann ruhig noch wegbleiben. Wenn es wieder zum Vorschein kommt, dann ist es kalt und dunkel... :(

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Das Fahrrad versteckt sich mittlerweile sehr gut! Ich bin gespannt, wann wieder mehr zu sehen ist.
    LG, Gerdi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!