Dienstag, 20. August 2013

12tel Blick im August

... keine Blütenpracht mehr ...
... trotz reichlich Regen staubige Blätter und ein Lenkradgriff mittendrin ...
... irgendwann wird wahrscheinlich wieder mehr Rad zu sehen sein ...

6 Kommentare:

  1. Tautropfen in Spinnweben, haben auch ihren Charme. Alles hat seine Zeit.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gwen,

    also das Rad ist fast nicht mehr zu sehen auf dem Foto, da muss man schon ganz, ganz genau schauen, bin schon gespannt, wann es wieder zum Vorschein kommt.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Wäre der Lenker etwas heller würde man gar nichts mehr davon sehen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. ein bisschen rad, so bilde ich mir ein, kann man sehen. ob es bis zum herbst noch einwächst ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  5. Och, das kann ruhig noch wegbleiben. Wenn es wieder zum Vorschein kommt, dann ist es kalt und dunkel... :(

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Das Fahrrad versteckt sich mittlerweile sehr gut! Ich bin gespannt, wann wieder mehr zu sehen ist.
    LG, Gerdi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.