Freitag, 9. August 2013

Den WW zusammen genäht ...

... den Zweiten ... und gut ist!
 ... Fällt mir doch der Wirbel glatt runter  ...
... mal schauen - ausgebreitet ... nicht gespannt und auch noch nicht alle Fäden vernäht ...
... Restgarnmenge ... von 500g = knapp 1800m verstrickt ...
... mit NS 3 ... Gr. 40/42 *smile*...

Kommentare:

  1. Hallo Gwen,

    schön ist er geworden, dein Wirbel, da hast du ja wieder einige Meter durch die Nadeln gleiten lassen ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Alle Achtung!
    Den WW hast du in einer Rekordzeit genadelt, meine Liebe.
    Da bin ich echt neidisch, aber ich mag noch keine Sowo stricken. Mir ist noch nach BW.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gwen,

    der ist traumhaft schön und ich hoffe das ich irgendwann den Mut aufbringe und auch mal einen stricke...die Anleitung liegt hier schon ewig...aber rangetraut habe ich mich noch immer nicht :-)

    LG und ein schönes Wochenende,
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Du meine Güte,da hast du aber mächtig Gas gegeben:)sieht spitze aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!