Mittwoch, 28. August 2013

Ich nun wieder ...

... doch doch ... neue Ideen sprudeln ... schöne Wolle wartet ...
... die selbst gefärbten Kammzüge  sind inzwischen alle geknäult ... zwei Knäuel (Hellgrau mit Glitzer und das Grüngrau) warteten schon länger auf den Einsatz *g* ...
... Farben einfangen ist manchmal schwierig ... ich glaube am besten trifft es die MaPro .-) ...
... und auch wenn der Baustellenplan keine neuen Baustellen eingeplant hat ...
... lass ich die Wolle mal in Sichtweite liegen *smile* ...

4 Kommentare:

  1. Hallo Gwen,

    ja neue Baustellen braucht der Mensch anscheinend ;o))) Tolle Farben ich kann dich verstehen ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Farben,ich würde diese Wolle auch nicht ausser Sichtweite lagern:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Was soll es denn werden?

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Geknäult ist natürlich eine "supi" Wortschöpfung.
    Was ist MaPro ? Ah beim Schreiben fällt es mir ein ich der Nichtstricker MASCHENPROBE - Geistesplitz !!!
    LG Angela

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.