Montag, 5. August 2013

Neue Wolle MaPro ...

... war ja klar - ich konnte die Finger doch nicht stillhalten ...
... glatt rechts schaut sie gut aus ... 2r/2l ... da muss ich mir noch etwas einfallen lassen und auch Löcher gehen :-) ...
... Secondo von LANA GROSSA .... LL125/50g ...
... 55% Baumwolle - 25% Polyamid und 20% Seide mit NS 3 ...

4 Kommentare:

  1. Klar, dass man neue Wolle sofort ausprobieren muss.... Sie sieht gut aus, schöne Farben, bin schon gespannt, was da mal draus wird.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gwen,

    die Sevondo gefällt mir am besten glatt rechts oder als Lochmuster verstrickt ;o)) Ich liebe sie, ist so herrlich zum Verarbeiten und Tragen.

    Viel Spaß beim Verstricken.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Bei so tollen Garn muß man ja gleich ausprobieren,das würde mir auch so gehen.Du wirst bestimmt das richtige Muster noch finden,bin schon gespannt was du machst.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das finde ich auch. Glatt rechts und Löcher sehen toll aus. Du könntest I-Cord Abschlüsse machen. Wenn einer nicht reicht auch 2 oder 3, habe ich schon gesehen. Dann rollt es nicht mehr.

    lG Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.